Logo
FDP Aalen-Ellwangen

Liberale 1. Mai-Wanderung 2023

Kommt mit uns auf eine wunderschöne Wanderung am 1. Mai und verbringt einen Tag mit liberalen Gleichgesinnten! Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Wandererparkplatz „In den Buchen“ in 73457 Essingen. Von dort aus werden wir eine aussichtsreiche Strecke erkunden und etwa 250 Höhenmeter überwinden. Während der Wanderung passieren wir die idyllischen Weiherwiesen und machen nach ca. 1,5 Stunden eine Pause in der Gaststätte Tauchenweiler. Zurück geht es bergab, mit einer letzten Pause am Aussichtspunkt mit Spielplatz Köpfle.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann seid pünktlich am Startpunkt beim Wanderparkplatz „In den Buchen“ in 73457 Essingen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch für die Wanderung anmeldet, damit wir uns auf eure Teilnahme einstellen und gegebenenfalls auf euch warten können. Ihr habt die Möglichkeit, euch hier online anzumelden oder telefonisch bei Arian Kriesch (0176 62461874) oder Mirco Gökeler (01737842965).

Vielen Dank im Voraus für eure Anmeldung und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine tolle Wanderung zu erleben!

Montag, 01. Mai 2023, 11:00 Uhr - 14:30 Uhr

Wanderparkplatz In den Buchen
73457 Essingen

Registrierung

Bitte willigen Sie in die Verwertung Ihrer Daten zu Informationszwecken ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.